Hallo liebe Adventurefeunde.
Ich möchte nur eines nochmals hervorheben, dass die XBox Steuerung ein Desaster ist.
Niemals zuvor habe ich mich von einer Steuerung so missverstanden gefühlt. Ok, ein Controller ist für Point and Click Adventure eh ein ungeeignetes Eingabegerät, aber selbst "Grim Fandango" oder "Monkey Island IV" ließen sich in der 2,5D Kulisse besser steuern.
Diese absolut missratene Steuerung hat mich veranlasst, nochmal teures Geld für die PC Fassung zu investieren, was bei diesem großartigen Adventure aber zu verschmerzen war, aber nicht hätte sein müssen. Es wird bei dem gut geschriebenen Test zwar erwähnt, wie schlecht die Steuerung aber wirklich ist, ist schwer in Worte zu fassen. Also Leute, wenn ihr außer der XBox noch einen PC euer eigen nenne dürft, nehmt die PC Fassung, ihr tut euren Nerven einen gefallen.
"Gray Matter" auf XBox, lasst es.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
- Kontaktdaten:
Re: "Gray Matter" auf XBox, lasst es.
05.12.2010, 11:10Schade, dass es auf der Box so schlecht spielbar ist. Aufgrund der Story hätte das Spiel die Xboxler auf den Geschmack von Adventures bringen können. Ansonsten ist und bleibt der PC für mich DIE Adventure-Maschine schlechthin.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Re: "Gray Matter" auf XBox, lasst es.
11.12.2010, 13:54Ich habe es alleine schon wegen dem Gamerscore auf der Xbox gespielt... ^^ Und ich fand es okay, mann muss sich nur darauf einstellen, dass es keine Point-'n-Click-Steuerung ist.

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Wohnort: Montréal
- Kontaktdaten:
Re: "Gray Matter" auf XBox, lasst es.
11.12.2010, 14:02Hehe, yeah, der gute Gamerscore, 950g so gut wie geschenkt
.
Ich hab auch schon schlimmeres gespielt.

Ich hab auch schon schlimmeres gespielt.